Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis
Journal
Marke 41 : das neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2012-10-29
Author(s)
Abstract (De)
Die Forderungen nach einer anwendungsorientierten Ausrichtung der betriebswirtschaftlichen Forschung und Lehre sind heute lauter denn je. Die Gründe dafür sind vielfältig; so geht es einerseits um die Ausbildung der Studierenden, die sich an den Anforderungen des Arbeitsmarkts ausrichten soll. Andererseits wird auch von der Forschung immer stärker verlangt, sich an den Anwendungszielen der Wirtschaftspraxis auszurichten, um einen direkten Nutzen stiften zu können.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
Yes
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
5
Start page
8
End page
13
Pages
6
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
217557
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
Lernen von den Besten....pdf
Size
404.58 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
dc0101c6cda3b0268fa5837177090363