Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis
 
  • Details

Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis

Journal
Marke 41 : das neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2012-10-29
Author(s)
Belz, Christian  
Schmitz, Christian  
Abstract (De)
Die Forderungen nach einer anwendungsorientierten Ausrichtung der betriebswirtschaftlichen Forschung und Lehre sind heute lauter denn je. Die Gründe dafür sind vielfältig; so geht es einerseits um die Ausbildung der Studierenden, die sich an den Anforderungen des Arbeitsmarkts ausrichten soll. Andererseits wird auch von der Forschung immer stärker verlangt, sich an den Anwendungszielen der Wirtschaftspraxis auszurichten, um einen direkten Nutzen stiften zu können.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
Yes
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
5
Start page
8
End page
13
Pages
6
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/90824
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
217557
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Lernen von den Besten....pdf

Size

404.58 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

dc0101c6cda3b0268fa5837177090363

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback