Lern- und Arbeitsstrategien. Ein Fachbuch für Studierende : WLI-Hochschule
ISBN
978-3-06-027936-4
Type
book
Date Issued
2013
Author(s)
Abstract (De)
Ein Lernstategien-Inventar mit beigelegtem Fragebogen zur Selbstdiagnose.
Dieses Buch leitet Studierende an, ihr Studium zielgerichtet, flexibel und selbstständig zu gestalten. Das angebotene Repertoire an Lern- und Arbeitsstrategien eignet sich für Studienanfänger und für Studierende in höheren Semestern gleichermassen.
Auch Dozenten und Dozentinnen können Wie lerne ich? nutzen und in Veranstaltungen zum Thema "Lernen und wissenschaftliches Arbeiten" einsetzen.
Dieses Buch leitet Studierende an, ihr Studium zielgerichtet, flexibel und selbstständig zu gestalten. Das angebotene Repertoire an Lern- und Arbeitsstrategien eignet sich für Studienanfänger und für Studierende in höheren Semestern gleichermassen.
Auch Dozenten und Dozentinnen können Wie lerne ich? nutzen und in Veranstaltungen zum Thema "Lernen und wissenschaftliches Arbeiten" einsetzen.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Cornelsen
Publisher place
Berlin
Volume
11. überarbeitete Auflage
Start page
267
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
228575