Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Unternehmenskultur als Differenzierungsfaktor: wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen
 
  • Details

Unternehmenskultur als Differenzierungsfaktor: wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen

Journal
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
ISSN
0722-7485
Type
journal article
Date Issued
2014-02-03
Author(s)
Heidbrink, Marcus
Jenewein, Wolfgang  
Tannert, Walter  
Abstract (De)
Unternehmenskultur ist zu einem entscheidenden Differenzierungsfaktor im globalen Wettbewerb geworden. Best-Practice-Beiträge von Führungskräften zu Fankultur in Unternehmen haben bestätigt, wie wichtig eine interne Fankultur in Unternehmen ist. Der Beitrag beschreibt konkrete Massnahmen, um den Fanfaktor des eigenen Unternehmens zu erhöhen.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
Yes
Publisher
Schäffer-Poeschel
Publisher place
Stuttgart
Volume
83
Number
1
Start page
10
End page
15
Pages
6
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/87307
Subject(s)

business studies

Division(s)

ICI - Institute for C...

ES - Executive School...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
231024

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback