Auf der Suche nach nachhaltigen Kundenvorteilen in der Industrie
Series
VDI-Buch
ISBN
978-3-642-41891-4
Type
book section
Date Issued
2014
Author(s)
Willée, Clemens
Editor(s)
Schuh, Günther
Stich, Volker
Abstract (De)
Anbieter sind herausgefordert für ihre Kunden substanzielle Leistungen zu erbringen, um sich im harten, internationalen Wettbewerb durchzusetzen. Solutionstrategien sind dabei ein verbreitetes Rezept Lieferanten bieten Lösungen statt Produkte und tragen zum Erfolg ihrer Kunden bei. Dabei richten sich die angestrebten Vorteile besonders auf attraktive Kunden. Es gilt, die umfassenden Leistungen für Kunden auch zu kommerzialisieren.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Book title
Enterprise-Integration
Publisher
Springer
Publisher place
Berlin
Start page
167
End page
180
Pages
14
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
232857