Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Ability2Delight - Entwicklung organisationaler Kompetenzen zur Kundenbegeisterung
 
  • Details

Ability2Delight - Entwicklung organisationaler Kompetenzen zur Kundenbegeisterung

Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
ISSN-Digital
1865-7516
Type
journal article
Date Issued
2017-02
Author(s)
Braun, Laura  
Grimm, Christine
Abstract (De)
Im Zuge der Digitalisierung sehen sich Unternehmen mit einer zunehmenden Notwendigkeit zur Differenzierung konfrontiert. Um Kunden stärker an das eigene Unternehmen zu binden, konzentrieren sich viele Initiativen auf die Gestaltung besonderer Kundenerfahrungen. Der vorliegende Beitrag stellt auf Basis eines Innovationsprojektes der SAP einen ganzheitlichen Managementansatz für die Entwicklung organisationaler Fähigkeiten zur Kundenbegeisterung vor.
Language
English
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
Yes
Publisher
Thexis Verlag
Publisher place
St. Gallen
Number
1
Start page
44
End page
52
Pages
9
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/102664
Subject(s)

other research area

economics

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
250551
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

MRSG_Artikel Braun.pdf

Size

854.02 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

3a41f23cc15a283023f975cac9877350

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback