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Software-Lösungen in B2B-Verkaufsgesprächen wirkungsvoll einsetzen

Type
discussion paper
Date Issued
2017-06-26
Author(s)
Thoma, Axel Michael  
Abstract (De)
Dieser Beitrag befasst sich mit dem Einsatz von Software-Lösungen in B2B-Verkaufsgesprächen (auf Englisch: Digital Sales Enablement). Anhand aktueller Beispiele aus der Geschäftswelt wird erklärt, wie solche Lösungen helfen (1) die Produktivität zu steigern, (2) Kunden zu aktivieren und (3) Neugeschäft zu entwickeln. Ebenfalls werden die Konzeption und Umsetzung solcher Lösungen behandelt.
Language
German
Keywords
Digital Sales Enablement
Storytelling
B2B
App
Value Creation
Digitale Vertriebsunterstützung
Sales Transformation
Value Based Selling
HSG Classification
contribution to practical use / society
Publisher
showpad
Publisher place
Ghent, Belgien
Pages
10
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/102247
Subject(s)

information managemen...

social sciences

business studies

Division(s)

FIM - Research Instit...

Eprints ID
251111
File(s)
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open.access

Name

Digial Sales Enablement 2017-06-26.pdf

Size

5.05 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

eb8ef146f706d0bb67a28de6b6a0db8e

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