Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Wenn der Flow überspringt - Produktnahe Spiele als Umsatzlieferant
 
  • Details

Wenn der Flow überspringt - Produktnahe Spiele als Umsatzlieferant

Journal
Marketing review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
ISSN
1865-6544
ISSN-Digital
1865-7516
Type
journal article
Date Issued
2017
Author(s)
Müller-Stewens, Jessica  
Abstract (De)
Obwohl produktnahe Spiele in der Marketingpraxis zunehmend an
Bedeutung gewinnen, besteht über ihre ökonomischen Konsequenzen noch
weitgehend Unklarheit. Dieser Beitrag charakterisiert produktnahe Spiele
und untersucht deren ökonomischen Konsequenzen. Anhand von Felddaten
wird veranschaulicht, dass produktnahe Spiele umsatzsteigernd wirken.Der psychologische Prozess dahinter wird erklärt. Zudem werden zentrale Treiber für die Wirksamkeit produktnaher Spiele aufgezeigt.
Language
German
HSG Profile Area
None
Refereed
Yes
Publisher
Thexis Verlag
Publisher place
St. Gallen
Number
04
Start page
128
End page
134
Official URL
https://www.marketingreview.org/product-page/marketing-review-st-gallen-4-2017-marketing-und-vertrieb-4-0
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/103329
Subject(s)

business studies

Division(s)

ICI - Institute for C...

Eprints ID
251364

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback