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Apps in B2B-Verkaufsgesprächen ergebnisorientierter einsetzen

Journal
Leader : das Ostschweizer Unternehmermagazin
ISSN
1660-2757
Type
newspaper article
Date Issued
2017-08-25
Author(s)
Thoma, Axel Michael  
Hacker, Christian
Abstract (De)
Digitale Lösungen zur Vertriebsunterstützung bieten fast grenzenlose Möglichkeiten der Präsentation, Inszenierung und Interaktion. So spannend und vielfältig die Möglichkeiten sind – Ziel und Zweck ist nicht die Unterhaltung mit einem multimedialen Feuerwerk. Im Zentrum steht das Gesprächs ergebnis oder, wie Kunden im angelsächsischen Raum es auf den Punkt bringen: «What’s in it for us, show us the money!». Dieser Beitrag zeigt Möglichkeiten auf, mittels App-basierter Lösungen Verkaufsgespräche ergebnisorientierter zu gestalten, sowohl aus Sicht des Verkäufers als insbesondere auch des Kunden.
Language
German
Keywords
Digital Sales Enablement
Storytelling
B2B
App
Value Creation
Digitale Vertriebsunterstützung
Sales Transformation
Value Based Selling
HSG Classification
contribution to practical use / society
Publisher
MetroComm AG
Publisher place
St.Gallen
Number
7
Start page
42
End page
43
Pages
2
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/102061
Subject(s)

information managemen...

social sciences

business studies

Division(s)

FIM - Research Instit...

Eprints ID
251484
File(s)
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Thumbnail Image

open.access

Name

Apps in B2B-Verkaufsgesprächen ergebnisorientierter einsetzen - Thoma 2017.pdf

Size

2.69 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

24596cabcf6ed65ceee6aa201a7c98e7

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