Modernes Handelsmanagement
ISBN
978-3791050256
Type
book
Date Issued
2021-03-18
Author(s)
Abstract (De)
Praxisnah vermittelt das Lehrbuch die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information.
Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel. Neue Fallstudien, wie beispielsweise zu Ocado, sorgen für Aktualität und Praxisnähe.
Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel. Neue Fallstudien, wie beispielsweise zu Ocado, sorgen für Aktualität und Praxisnähe.
Language
German
HSG Classification
contribution to education
Publisher
Schäffer-Poeschel
Volume
4
Pages
280
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
262502