Integriertes CRM in der Dentalindustrie bei Heraeus Kulzer GmbH & Co. KG

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Abstract

Die Heraeus Kulzer GmbH und Co. KG ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Dentalwerkstoffe und Zahngesundheit und gehört zu den führenden Herstellern und Systemanbietern der Branche (s. Abb. 7-1). Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vermarktet Dentalwerkstoffe. Aufeinander abgestimmte Komplettsysteme zur Patientenbehandlung umfassen Werkstoffe, Geräte und Verarbeitungsverfahren.

Authors Senger, Enrico & Österle, Hubert
Editors Kolbe, Lutz; Österle, Hubert & Brenner, Walter
Research Team IWI4, C>K>P
Language German
Keywords Multi Channel Management, Kampagnenmanagement, Angebotsmanagement, Beschwerdemanagement, Organisation, Service Management, Wirtschaftlichkeit
Subjects information management
HSG Classification not classified
Refereed No
Date 2003
Publisher Springer
Place of Publication Berlin
Series Name Business Engineering
Page Range 127-142
Number of Pages 16
Title of Book Customer Knowledge Management : Kundenwissen erfolgreich einsetzen
ISBN 978-3-642-62452-0
Publisher DOI 10.1007/978-3-642-55496-4_7
Depositing User Enrico Senger
Date Deposited 21 Mar 2005 16:32
Last Modified 19 Aug 2016 16:11
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/197463

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Citation

Senger, Enrico & Österle, Hubert: Integriertes CRM in der Dentalindustrie bei Heraeus Kulzer GmbH & Co. KG. In Kolbe, Lutz; Österle, Hubert & Brenner, Walter (ed.): Customer Knowledge Management : Kundenwissen erfolgreich einsetzen. Berlin : Springer, 2003, S. 127-142.

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https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/197463
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