IT Driven Marketing

Item Type Book Section
Abstract

Was vor wenigen Jahren in Form einfacher Internetauftritte von Unternehmen begann, ist längst zu einem wesentlichen Geschäftsbereich und Treiber der Wirtschaft geworden. Durch Informationstechnologie (IT) unterstütztes Marketing eröffnet nicht nur neue Kommunikationskanäle, sondern ermöglicht auch neue Geschäftsmodelle, Produkte und sogar gänzlich neue, digitale Kunden.

Authors Meckel, Miriam; Osl, Philipp & Österle, Hubert
Editors Belz, Christian; Tomczak, Torsten & Schögel, Marcus
Research Team BN2, IWI2
Language German
Subjects information management
HSG Classification not classified
Refereed No
Date 2007
Publisher Gabler
Place of Publication Wiesbaden
Page Range 87-93
Number of Pages 3
Title of Book Innovation Driven Marketing : Vom Trend zur innovativen Marketinglösung
ISBN 978-3-8349-0282-5
Publisher DOI 10.1007/978-3-8349-9186-7_9
Depositing User Prof. em. Hubert Österle
Date Deposited 06 Sep 2007 16:12
Last Modified 23 Aug 2016 11:13
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/213157

Download

[img] Image (Book Cover Image)
med_img.jpg - Cover Image

Download (5kB)

Citation

Meckel, Miriam; Osl, Philipp & Österle, Hubert: IT Driven Marketing. In Belz, Christian; Tomczak, Torsten & Schögel, Marcus (ed.): Innovation Driven Marketing : Vom Trend zur innovativen Marketinglösung. Wiesbaden : Gabler, 2007, S. 87-93.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/213157
Edit item Edit item
Feedback?