E-Learning im Unternehmen: Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien

Item Type Book
Abstract

Das Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es führt ein E-Learning-Referenzmodell an, das Hilfestellung bietet für die Planung von langfristig angelegten E-Learning-Aktivitäten. Es zeigt auf, wie durch den überlegten Einsatz von E-Learning eine optimale Weiterbildung realisiert und die Erreichung der strategischen Unternehmensziele gefördert werden kann.

Authors Back, Andrea; Bendel, Oliver & Stoller-Schai, Daniel
Research Team IWI3, Learning Center
Language German
Keywords Blended Learning, Computer-based Training, E-Learning, E-Training, Just-in-time-E-Learning, Knowledge Management, Lern- und Wissensportale, Lernprozesse, Lernsysteme, Lerntechnologien, Mobile Learning, Pädagogische Agenten, Web-based Training
Subjects information management
HSG Classification not classified
Refereed No
Date 2001
Publisher Orell Füssli
Place of Publication Zürich
Number of Pages 319
ISBN 3-280-02749-7
Depositing User Prof. Dr. Andrea Back
Date Deposited 30 Jun 2006 10:03
Last Modified 23 Aug 2016 11:13
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/214187

Download

[img] Image (Book Cover Image)
med_img.jpg - Cover Image

Download (5kB)

Citation

Back, Andrea; Bendel, Oliver & Stoller-Schai, Daniel : E-Learning im Unternehmen: Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien. Zürich : Orell Füssli, 2001, - ISBN 3-280-02749-7.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/214187
Edit item Edit item
Feedback?