Konsumentenzentriertes Banking : Bankkunden nutzen elektronische Kanäle immer intensiver und vielfältiger

Item Type Newspaper
Abstract

Der regelmässige Gang zur Hausbank gehört für die meisten Kunden längst der Vergangenheit an. Aber auch bei klassischem Online-Banking macht die Entwicklung nicht Halt. Die IT steht bezüglich Finanzdienstleistungen vor grossen Herausforderungen.

Authors Österle, Hubert; Alt, Rainer & Puschmann, Thomas
Research Team IWI2
Projects Jung, Reinhard; Alt, Rainer; Zerndt, Thomas & Nüesch, Rebecca (2014) CC Sourcing in der Finanzindustrie [applied research project] Official URL
Journal or Publication Title HSGBlatt
Language German
Subjects information management
HSG Classification contribution to practical use / society
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Refereed No
Date 16 April 2012
Publisher Universität St.Gallen Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)
Place of Publication St. Gallen
Volume 2012
Number 2
Page Range 2
Depositing User Dr. Thomas Puschmann
Date Deposited 04 Oct 2012 16:06
Last Modified 23 Aug 2016 11:14
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/217080

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Österle, Hubert; Alt, Rainer & Puschmann, Thomas: Konsumentenzentriertes Banking : Bankkunden nutzen elektronische Kanäle immer intensiver und vielfältiger. In: HSGBlatt 2012 (2012), 2, S. 2.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/217080
Edit item Edit item
Feedback?