Customer Value

Item Type Book
Abstract

Kundenvorteile sollten nicht unterschätzt werden, denn sie bilden langfristig Unternehmensvorteile - der Customer Value schlägt langfristig den Share Holder Value. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen entwickelten ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen, ihre Leistungen für Kunden festzulegen, einzuhalten und weiter zu entwickeln. Konkrete Anleitungen für die Anwendung in Start Ups, Klein- und Mittelunternehmen, in Industrie, Handel und Medien, sowie viele Praxisbeispiele und Forschungsergebnisse ergänzen das anwendungsorientierte Fachbuch.

Editors Belz, Christian; Reinecke, Sven; Rudolph, Thomas; Fueglistaller, Urs; Dyllick, Thomas; Herrmann, Andreas; Bieger, Thomas; Ackermann, Walter; Schmid, Beat & Maas, Peter
Language English
Subjects business studies
HSG Classification contribution to education
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Refereed No
Date 2012
Publisher Thexis
Place of Publication St. Gallen
Volume 1. Aufl.
Page Range 121
ISBN 978-3-905819-20-5
Depositing User Doris Maurer
Date Deposited 23 Oct 2012 16:08
Last Modified 27 Feb 2016 15:16
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/217428

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Citation

Belz, Christian; Reinecke, Sven; Rudolph, Thomas; Fueglistaller, Urs; Dyllick, Thomas; Herrmann, Andreas; Bieger, Thomas; Ackermann, Walter; Schmid, Beat & Maas, Peter (ed.) : Customer Value. 1. Aufl.. St. Gallen : Thexis, 2012, - ISBN 978-3-905819-20-5.

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https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/217428
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