Teufel Lautsprecher Berlin - Analyse der Facebook Fanpage : Content-Analyse zwischen Teufel Lautsprecher Berlin & seinen Facebook-"Followern"

Item Type Presentation
Abstract

Untersuchungsgegenstand: Interaktion und Dialog zwischen Teufel Lautsprecher Berlin und der Facebook-Community.

Zielsetzung: Erörterung des Beitrages von Facebook für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Analysezeitraum des Facebook-Profils Teufel Lautsprecher Berlin: März 2011 - März 2012

Authors Lehmkuhl, Tobias
Research Team IWI5
Language German
Keywords Social Media, CRM, Social CRM
Subjects business studies
HSG Classification contribution to practical use / society
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Refereed No
Date 17 July 2012
Depositing User Dr. Tobias Lehmkuhl
Date Deposited 31 Jan 2013 17:18
Last Modified 22 May 2013 10:09
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/220142

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Lehmkuhl, Tobias: Teufel Lautsprecher Berlin - Analyse der Facebook Fanpage : Content-Analyse zwischen Teufel Lautsprecher Berlin & seinen Facebook-"Followern". 17 July 2012.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/220142
Edit item Edit item
Feedback?