Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel : Das Branchenprofil 2013/14

Item Type Book
Abstract

Die Studie beschreibt Konsumententrends in der Textilbranche. Hierzu wurden über 2'000 KonsumentenInnen zu ihrem Einkaufsverhalten, ihren Wünschen, Entscheidungskriterien und zur Beurteilung der Schweizer Detailhändler innerhalb der Branche befragt. Die Studie verfolgt den Anspruch, nicht nur rückwirkend die Handelsvergangenheit zu ordnen, sondern zukunftsgerichtet den Kunden als treibende Kraft in den Mittelpunkt der Handelsentwicklung zu rücken.

Authors Rudolph, Thomas & Weber, Maximilian
Language German
Keywords Konsumenten, Konsumententrends, Konsumentenverhalten
Subjects business studies
Institute/School IRM - Institute of Retail Management
HSG Classification contribution to practical use / society
Refereed No
Date 2013
Publisher Forschungszentrum für Handelsmanagement St.Gallen
Place of Publication St.Gallen
Volume 1. Auflage 2013
Page Range 112
ISBN 978-3-906057-10-1
Depositing User Dr. Margit L. Albers
Date Deposited 26 Sep 2013 09:56
Last Modified 23 Aug 2016 11:17
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/225885

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Rudolph, Thomas & Weber, Maximilian: Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel : Das Branchenprofil 2013/14. 1. Auflage 2013. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement St.Gallen, 2013, - ISBN 978-3-906057-10-1.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/225885
Edit item Edit item
Feedback?