Item Type |
Newspaper
|
Abstract |
Die sozialen Medien sind eine junge Mediengattung. Facebook, das bekannteste soziale Medium, wurde gerade zehn Jahre alt. Und wie das bei Teenagern so ist: Die neuen Medien erleben gelegentlich emotionale Achterbahnfahrten. Manche Beobachter erhoffen sich vom «Web 2.0» mehr Demokratie - andere fürchten die totale Überwachung. Grund genug, einen abgeklärten Blick auf die Tatsachen zu werfen.
http://reporting-times.com/sites/default/files/pdf/TheReportingTimes04.pdf |
Authors |
Hoffmann, Christian Pieter |
Journal or Publication Title |
The Reporting Times |
Language |
German |
Keywords |
Investor Relations, Social Media, Corporate Reporting |
Subjects |
business studies |
HSG Classification |
contribution to practical use / society |
Refereed |
No |
Date |
20 May 2014 |
Publisher |
Geschäftsberichte-Symposium |
Place of Publication |
Zürich |
Number |
4 |
Page Range |
12 |
Depositing User |
Prof. Dr. Christian Pieter Hoffmann
|
Date Deposited |
26 May 2014 18:02 |
Last Modified |
20 Jul 2022 17:20 |
URI: |
https://www.alexandria.unisg.ch/publications/231801 |