Soziale Medien: Eine Chance für den Austausch mit Anspruchsgruppen

Item Type Newspaper
Abstract Die sozialen Medien sind eine junge Mediengattung. Facebook, das bekannteste soziale Medium, wurde gerade zehn Jahre alt. Und wie das bei Teenagern so ist: Die neuen Medien erleben gelegentlich emotionale Achterbahnfahrten. Manche Beobachter erhoffen sich vom «Web 2.0» mehr Demokratie - andere fürchten die totale Überwachung. Grund genug, einen abgeklärten Blick auf die Tatsachen zu werfen. http://reporting-times.com/sites/default/files/pdf/TheReportingTimes04.pdf
Authors Hoffmann, Christian Pieter
Journal or Publication Title The Reporting Times
Language German
Keywords Investor Relations, Social Media, Corporate Reporting
Subjects business studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Refereed No
Date 20 May 2014
Publisher Geschäftsberichte-Symposium
Place of Publication Zürich
Number 4
Page Range 12
Depositing User Prof. Dr. Christian Pieter Hoffmann
Date Deposited 26 May 2014 18:02
Last Modified 20 Jul 2022 17:20
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/231801

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Hoffmann, Christian Pieter: Soziale Medien: Eine Chance für den Austausch mit Anspruchsgruppen. In: The Reporting Times (2014), 4, S. 12.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/231801
Edit item Edit item
Feedback?