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Hochschulmarketing in Zeiten von Blogs, Wikipedia und YouTube : Zur prozessanstossenden Kommunikation für öffentliche Universitäten
Series
Kommunikation und Management
ISBN
978-3832950590
Type
book section
Date Issued
2009
Author(s)
Felix Seyfarth
Editor(s)
Abstract (De)
Die prozessanstossende Kommunikation und ihr Unterthema, das virale Marketing, sind mehr als nur eine Mode. Diese Kommunikationsform ist das zentrale Thema des Bandes, in dem Praktiker von ihren Erfolgen und ihren Betriebsunfällen in privaten Unternehmen und öffentlichen Organisationen berichten.
Language
German
Keywords
Hochschulmarketing
Hochschulmanagement
virale Kommunikation
Hochschulreform
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Book title
Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstossenden Marketings
Publisher
Nomos
Publisher place
Frankfurt
Number
2
Start page
215
End page
244
Pages
30
Subject(s)
Eprints ID
238870