Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Supply Chain Differenzierung : Wie Wertschöpfungsnetzwerke verschiedene Kundensegmente bedienen können
 
  • Details

Supply Chain Differenzierung : Wie Wertschöpfungsnetzwerke verschiedene Kundensegmente bedienen können

Journal
Zeitschrift Führung und Organisation
ISSN
0722-7485
Type
journal article
Date Issued
2015-02-12
Author(s)
Hofmann, Erik
Abstract (De)
Zunehmend stehen nicht mehr nur Unternehmen, sondern ganze Wertschöpfungsnetzwerke miteinander im Wettbewerb. Um unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden, gilt es, die Supply Chain horizontal und vertikal zu segmentieren, wodurch mehrere parallele Kanäle entstehen. Wie Unternehmen eine solche Supply-Chain-Differenzierung erreichen können, schildert dieser Beitrag.

https://www.wiso-net.de:443/document/ZFO__021503010
Language
German
Keywords
Supply Chain Segmentierung
Postponement
Mass Customization
Ko-Produktion
Multi-Channel-Distribution
Servitization
Market Qualifiers
Order Winners
Fallbeispiele
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
Yes
Publisher
Schäffer-Poeschel
Publisher place
Stuttgart
Volume
84
Number
1
Start page
47
End page
55
Pages
9
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/106746
Subject(s)

business studies

Eprints ID
239212
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Hofmann (2015) Supply Chain Differenzierung - Wie Wertschöpfungsnetzwerke verschiedene Kundensegmente bedienen können.pdf

Size

455.77 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

b5450d09aadc55886d0e4f97ca21e4cc

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback