Item Type |
Journal paper
|
Abstract |
Der Kunde wählt bei der Unterzeichnung von Verträgen oft nur Teile der späteren Lösung eines Lieferanten. Nach dem Zuschlag entwickeln sich komplexere Projekte und die Anforderungen der Kunden ändern sich. Nicht selten wird angestrebt, zusätzliche Leistungen in den ursprünglichen Projektumfang zu integrieren. Die Lieferanten versuchen ihrerseits, entstehende Leistungen zusätzlich in Rechnung zu stellen. Es gilt deshalb, Leistungspakete als dynamischen Prozess zu gestalten. Begleitet wird die Zusammenarbeit durch laufende Verhandlungen.
[http://www.marke41.de/content/kundenloesungen-sind-ein-bewegtes-ziel] |
Authors |
Belz, Christian |
Journal or Publication Title |
Marke 41 |
Language |
German |
Subjects |
business studies |
HSG Classification |
contribution to practical use / society |
Refereed |
Yes |
Date |
24 July 2015 |
Publisher |
MIM Marken Institut München |
Place of Publication |
München |
Number |
3 |
Page Range |
8-12 |
Number of Pages |
5 |
ISSN |
1866-5438 |
Depositing User |
Doris Maurer
|
Date Deposited |
24 Jul 2015 08:28 |
Last Modified |
20 Jul 2022 17:25 |
URI: |
https://www.alexandria.unisg.ch/publications/242700 |