Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell 2., erweiterte Aufl.

Item Type Book
Abstract Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St.Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Authors Bieger, Thomas
Language German
Keywords St.Galler Managementmodell, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marketinginstrumente
Subjects business studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Refereed No
Date 2015
Publisher Haupt
Place of Publication Bern
Series Name UTB
Volume 2., erweiterte Aufl.
Number 3995
Page Range 192
ISBN 978-3-8252-4463-7
Depositing User Margareta Brugger
Date Deposited 02 Sep 2015 16:27
Last Modified 20 Jul 2022 17:25
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/243660

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Bieger, Thomas : Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell 2., erweiterte Aufl. 2., erweiterte Aufl.. Bern : Haupt, 2015, - ISBN 978-3-8252-4463-7.

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