Apps in B2B-Verkaufsgesprächen ergebnisorientierter einsetzen

Item Type Newspaper
Abstract Digitale Lösungen zur Vertriebsunterstützung bieten fast grenzenlose Möglichkeiten der Präsentation, Inszenierung und Interaktion. So spannend und vielfältig die Möglichkeiten sind – Ziel und Zweck ist nicht die Unterhaltung mit einem multimedialen Feuerwerk. Im Zentrum steht das Gesprächs ergebnis oder, wie Kunden im angelsächsischen Raum es auf den Punkt bringen: «What’s in it for us, show us the money!». Dieser Beitrag zeigt Möglichkeiten auf, mittels App-basierter Lösungen Verkaufsgespräche ergebnisorientierter zu gestalten, sowohl aus Sicht des Verkäufers als insbesondere auch des Kunden.
Authors Thoma, Axel Michael & Hacker, Christian
Journal or Publication Title Leader : das Ostschweizer Unternehmermagazin
Language German
Keywords Digital Sales Enablement, Storytelling, B2B, App, Value Creation, Digitale Vertriebsunterstützung, Sales Transformation, Value Based Selling
Subjects business studies
information management
social sciences
HSG Classification contribution to practical use / society
Date 25 August 2017
Publisher MetroComm AG
Place of Publication St.Gallen
Number 7
Page Range 42-43
Number of Pages 2
ISSN 1660-2757
Depositing User Dr. Axel Michael Thoma
Date Deposited 28 Aug 2017 13:48
Last Modified 28 Aug 2017 13:48
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/251484

Download

[img]
Preview
Text
Apps in B2B-Verkaufsgesprächen ergebnisorientierter einsetzen - Thoma 2017.pdf

Download (2MB) | Preview

Citation

Thoma, Axel Michael & Hacker, Christian: Apps in B2B-Verkaufsgesprächen ergebnisorientierter einsetzen. In: Leader : das Ostschweizer Unternehmermagazin (2017), 7, S. 42-43.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/251484
Edit item Edit item
Feedback?