Sales-Applikationen erfolgreich entwickeln, einführen und ausbauen

Item Type Newspaper
Abstract

Wie erfolgreich sind digitale Projekte? Und wie viele scheitern? «Wo liegen wir mit unserer CRM-Einführung?» werden sich jetzt einige Leser fragen. Studien dazu gehen auseinander. Genannt werden Zahlen zwischen 18% und 69% für den Anteil misslungener digitaler Projekte wie CRM- oder ERP-Einführungen. Manch eine Lösung mutiert im Projektverlauf zu einem Gotthard Basistunnel: überraschende Hindernisse treten zu Tage und die Anforderungen und Möglichkeiten ändern sich. Wie sich insbesondere vertriebsunterstützende Applikationen (z.B. auf Tablets für Kundengespräche) mit mehr Verlässlichkeit entwickeln, einführen und ausbauen lassen, zeigt dieser Beitrag.

Authors Thoma, Axel Michael & Hacker, Christian
Journal or Publication Title Leader : das Ostschweizer Unternehmermagazin
Language German
Keywords Digital Sales Enablement, Storytelling, B2B, App, Value Creation, Digitale Vertriebsunterstützung, Sales Transformation, Value Based Selling
Subjects business studies
information management
social sciences
Institute/School FIM - Research Institute for International Management
HSG Classification contribution to practical use / society
Date 8 December 2017
Publisher MetroComm AG
Place of Publication St.Gallen
Number 9
Page Range 48-49
Number of Pages 2
ISSN 1660-2757
Depositing User Dr. Axel Michael Thoma
Date Deposited 12 Dec 2017 08:24
Last Modified 12 Dec 2017 08:24
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/252857

Download

[img]
Preview
Text
Sales-Apps erfolgreich implementieren - Thoma 2017.pdf

Download (1MB) | Preview

Citation

Thoma, Axel Michael & Hacker, Christian: Sales-Applikationen erfolgreich entwickeln, einführen und ausbauen. In: Leader : das Ostschweizer Unternehmermagazin (2017), 9, S. 48-49.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/252857
Edit item Edit item
Feedback?