Fit or Fail - der Umgang mit Influencern will gelernt sein

Item Type Newspaper
Abstract

Was macht eine erfolgreiche Marketingkampagne aus und wie kann man einen enormen Return on Investment generieren? Viele Marketing Manager beantworten derzeit diese Frage mit einem Buzz-Wort: Influencer!
Ohne Zweifel - Kaum ein Phänomen hat in den vergangenen Monaten die Marketing-Welt so beherrscht. Unternehmen sehen eine grosse Chance von Influencer Marketing in der Erreichung junger Zielgruppen, deren Medienkonsum vor allem in sozialen Plattformen stattfindet. Durch die Content Creation der Influencer können markenrelevante Inhalte authentisch an die Follower weitergegeben werden. Dass Influencer mit ihren Posts auch für mehr als die Steigerung der Markenbekanntheit und der Verbesserung des Images beitragen können, zeigen aktuelle Studien.

Authors Farouq, Jasmin
Language German
Subjects business studies
social sciences
cultural studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Date October 2017
Depositing User Jasmin Farouq
Date Deposited 30 Dec 2017 12:53
Last Modified 30 Dec 2017 12:53
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/253136

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Farouq, Jasmin: Fit or Fail - der Umgang mit Influencern will gelernt sein. (2017),

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/253136
Edit item Edit item
Feedback?