Neue Zugänge zum Kunden benötigt

Item Type Journal paper
Abstract Kaufprozesse von Kunden werden länger, in viele kleine Schritte unterteilt und häufig abgebrochen. Der Kunde möchte sich um viele Dinge kümmern und findet auch viele Dinge gut. Nur bewegt er sich nicht zum Kauf. Potenziert wird diese Entwicklung in B2B-Märkten mit komplexen Beschaffungen sowie vielen und überlasteten Beteiligten.
Authors Belz, Christian
Journal or Publication Title Sales excellence
Language German
Subjects business studies
HSG Classification contribution to scientific community
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Refereed No
Date 1 February 2018
Publisher Springer Gabler
Place of Publication Wiesbaden
Number 1-2
Page Range 43-45
ISSN 2196-3207
Official URL https://www.springerprofessional.de/neue-zugaenge-...
Depositing User Doris Maurer
Date Deposited 13 Feb 2018 08:59
Last Modified 20 Jul 2022 17:34
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/253557

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Belz, Christian (2018) Neue Zugänge zum Kunden benötigt. Sales excellence, (1-2). 43-45. ISSN 2196-3207

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