Item Type |
Journal paper
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Abstract |
Kaufprozesse von Kunden werden länger, in viele kleine Schritte unterteilt und häufig abgebrochen. Der Kunde möchte sich um viele Dinge kümmern und findet auch viele Dinge gut. Nur bewegt er sich nicht zum Kauf. Potenziert wird diese Entwicklung in B2B-Märkten mit komplexen Beschaffungen sowie vielen und überlasteten Beteiligten. |
Authors |
Belz, Christian |
Journal or Publication Title |
Sales excellence |
Language |
German |
Subjects |
business studies |
HSG Classification |
contribution to scientific community |
HSG Profile Area |
SoM - Business Innovation |
Refereed |
No |
Date |
1 February 2018 |
Publisher |
Springer Gabler |
Place of Publication |
Wiesbaden |
Number |
1-2 |
Page Range |
43-45 |
ISSN |
2196-3207 |
Official URL |
https://www.springerprofessional.de/neue-zugaenge-... |
Depositing User |
Doris Maurer
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Date Deposited |
13 Feb 2018 08:59 |
Last Modified |
20 Jul 2022 17:34 |
URI: |
https://www.alexandria.unisg.ch/publications/253557 |