Sales Apps: Kunden erfolgreicher aktivieren und individuell beraten mit Hilfe digitaler Vertriebslösungen.

Item Type Newspaper
Abstract Digitale Vertriebslösungen fördern nicht nur konsistentes Storytelling, sondern helfen dem Aussendienst, Geschäftskunden gezielter zu aktivieren und individuelle Lösungen zu entwickeln. Wie Raiffeisen und die Rhätische Bahn diese Möglichkeiten nutzen, erklärt dieser Beitrag.
Authors Thoma, Axel Michael
Journal or Publication Title Persönlich : Magazin für Kommunikation und Werbung
Language German
Keywords Digital Sales Enablement, Storytelling, B2B, App, Value Creation, Digitale Vertriebsunterstützung, Raiffeisen, Rhätische Bahn
Subjects business studies
information management
social sciences
HSG Classification contribution to practical use / society
Date 17 April 2018
Publisher persönlich Verlags AG
Place of Publication Zürich
Number 4
Page Range 122-123
Number of Pages 2
ISSN 1662-3061
Depositing User Dr. Axel Michael Thoma
Date Deposited 20 Apr 2018 10:50
Last Modified 10 Aug 2018 10:17
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/254067

Download

[img]
Preview
Text
Sales-Apps 2018.pdf

Download (5MB) | Preview

Citation

Thoma, Axel Michael: Sales Apps: Kunden erfolgreicher aktivieren und individuell beraten mit Hilfe digitaler Vertriebslösungen. In: Persönlich : Magazin für Kommunikation und Werbung (2018), 4, S. 122-123.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/254067
Edit item Edit item
Feedback?