Theorie-Praxis-Bezüge in einer einphasigen Lehrerausbildung: Das St.Galler Modell der Lehrerbildung in der Wirtschaftspädagogik

Item Type Journal paper
Abstract
Authors Dilger, Bernadette
Editors BVLB, Bundesverband der Lehrkräfte für Berufsbildung
Journal or Publication Title Bildung und Beruf : Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V.
Language German
Subjects education
HSG Classification contribution to scientific community
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Refereed No
Date July 2018
Publisher DBB Verlag GmbH
Place of Publication Berlin
Volume 1
Page Range 54-58
Number of Pages 4
ISSN 2511-1353
Depositing User Brigitte Luber
Date Deposited 07 Aug 2018 14:01
Last Modified 05 Jun 2020 00:25
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/254769

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Dilger, Bernadette (2018) Theorie-Praxis-Bezüge in einer einphasigen Lehrerausbildung: Das St.Galler Modell der Lehrerbildung in der Wirtschaftspädagogik. Bildung und Beruf : Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V., 1 54-58. ISSN 2511-1353

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/254769
Edit item Edit item
Feedback?