Konsequente Kundenorientierung - Wirkungskonsequenz gegenüber Kunden im Kontext der Führungskompetenz

Item Type Book
Abstract Eigentlich ist es ja logisch: KMU überleben den harten, wirtschaftlichen Alltag dank ihrer Innovationskraft und ihrer Kundenorientierung. Ihnen fehlt meistens die Marktmacht, deshalb der (oft motivierte und freudvolle Aus-)Weg der Adaption und der Kundenorientierung, der Kreativität und der Schaffenskraft. Nur: Wie schaffen unternehmerische Persönlichkeiten wie Sie diesen «Challenge»? Das Booklet bietet die Auseinandersetzung mit der konsequenten Kundenorientierung: Dazu braucht es das Zugewandte. Das ästhetisch Entfaltende. Und das Lernende. Die drei Bausteine der konsequenten Kundenorientierung sind die Essenz für KMU. Wer Erfolg haben will, kommt an der konsequenten Gestaltung der Bausteine nicht vorbei. Der Autor Urs Fueglistaller arbeitet am KMU-HSG der Universität St.Gallen und engagiert sich seit Jahren für die Belange der KMU aus forschungs- und praxisorientierter Perspektive.
Authors Fueglistaller, Urs
Language English
Subjects business studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Date 2018
Publisher KMU Verlag HSG
Place of Publication St. Gallen
Volume 1. Auflage
Number of Pages 106
ISBN 978-3-906541-40-2
Depositing User Dr. Julian Müller
Date Deposited 06 Nov 2018 14:31
Last Modified 20 Jul 2022 17:36
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/255601

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Fueglistaller, Urs : Konsequente Kundenorientierung - Wirkungskonsequenz gegenüber Kunden im Kontext der Führungskompetenz. 1. Auflage. St. Gallen : KMU Verlag HSG, 2018, - ISBN 978-3-906541-40-2.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/255601
Edit item Edit item
Feedback?