Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell,3. Auflage

Item Type Book
Abstract Die dritte Auflage berücksichtigt neue Entwicklungen des St. Galler Management-Modells und der durch die Informationstechnologie getriebenen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse. Die Geschäftsprozesse werden eingeordnet in eine Weiterentwicklung der dritten Generation des St. Galler Management-Modellsund bauen nicht mehr auf der vierten Generation auf. Neue Themen wie Plattformen, Geschäftsmodelle oder Herausforderungen für das Management wie Ambidexterity werden erwähnt. Es soll damit Studierenden eine leicht verständliche, aktuelle Einführung in wesentliche Teile der BWL bieten.
Authors Bieger, Thomas
Language German
Subjects business studies
education
HSG Classification contribution to education
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Date 2019
Publisher Haupt
Volume 3. Auflage
Number of Pages 202
ISBN 978-3-8252-5091-1
Contact Email Address thomas.bieger@unisg.ch
Depositing User Margareta Brugger
Date Deposited 22 Jul 2019 14:14
Last Modified 02 Aug 2021 10:11
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/257371

Download

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Citation

Bieger, Thomas : Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell,3. Auflage. 3. Auflage. Haupt, 2019, - ISBN 978-3-8252-5091-1.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/257371
Edit item Edit item
Feedback?