Digital Sales Enablement: Apps für Mehrwert im Kundengespräch

Item Type Journal paper
Abstract

Unternehmen rüsten ihre Verkäufer mit digitalen Applikationen für Kundengespräche aus. Dieser Beitrag zeigt, was für einen Mehrwert solche Apps für den Anbieter und Kunden erzeugen und welche Auswirkungen deren Einsatz auf das Anforderungsprofil des Verkäufers hat. Die Erkenntnisse basieren auf der Analyse von sechs Beispielen aus der Praxis.

Authors Thoma, Axel Michael
Journal or Publication Title Marketing Review St. Gallen
Language German
Keywords Digitale Vertriebsunterstützung, Vertriebsapplikation, Value Creation, B2B, Transformation des Vertriebs
Subjects business studies
information management
social sciences
HSG Classification contribution to scientific community
Refereed Yes
Date 12 September 2020
Publisher Thexis Verlag
Place of Publication St.Gallen
Number 5
Page Range 42-49
Number of Pages 8
ISSN 1865-6544
Depositing User Dr. Axel Michael Thoma
Date Deposited 02 Oct 2020 12:10
Last Modified 02 Oct 2020 12:10
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/261109

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Thoma, Axel Michael (2020) Digital Sales Enablement: Apps für Mehrwert im Kundengespräch. Marketing Review St. Gallen, (5). 42-49. ISSN 1865-6544

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/261109
Edit item Edit item
Feedback?