Vertrauen ist besser!

Item Type Newspaper
Abstract

Jährlich zeigt der bekannte Edelman Trust Barometer: Vertrauen ist wertvoll, bleibt aber Mangelware. Dieser vermeintliche Mangel an Vertrauen offenbart sich in so unterschiedlichen Phänomenen wie dem gesellschaftlichen Ruf nach mehr Regulierung, der Zunahme von «Fake News», aber auch in der vielbeklagten Änderungsabwehr von Mitarbeitenden. Zur wichtigen Frage wird deshalb, wie man Vertrauen aufbaut. Dieser Beitrag zeigt:Kommunikation allein reicht nicht.

Authors Weibel, Antoinette
Journal or Publication Title The Reporting Times
Language German
Subjects business studies
HSG Classification contribution to practical use / society
Date June 2020
Publisher Center for Corporate Reporting
Number 16
Page Range 14
Number of Pages 1
ISSN 2297-2463
Official URL https://reporting-times.com/app/uploads/2020/05/CC...
Depositing User lic. phil. Tenzin Yeshi Deuss
Date Deposited 26 Jan 2021 14:14
Last Modified 01 Mar 2021 01:24
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/262164

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Weibel, Antoinette: Vertrauen ist besser! In: The Reporting Times (2020), 16, S. 14.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/262164
Edit item Edit item
Feedback?