Modernes Handelsmanagement

Item Type Book
Abstract

Praxisnah vermittelt das Lehrbuch die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information.

Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel. Neue Fallstudien, wie beispielsweise zu Ocado, sorgen für Aktualität und Praxisnähe.

Authors Rudolph, Thomas
Language German
Subjects business studies
HSG Classification contribution to education
Date 18 March 2021
Publisher Schäffer-Poeschel
Volume 4
Number of Pages 280
ISBN 978-3791050256
Depositing User Benjamin Dominique Klink
Date Deposited 03 Mar 2021 10:12
Last Modified 03 Mar 2021 10:12
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/262502

Download

Full text not available from this repository.

Citation

Rudolph, Thomas : Modernes Handelsmanagement. 4. Schäffer-Poeschel, 2021, - ISBN 978-3791050256.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/262502
Edit item Edit item
Feedback?