Online, hybrid oder Blended Learning?: Trends in der Weiterbildung nach der Corona-Pandemie

Item Type Journal paper
Abstract Die Corona-Pandemie hat zu einem Digitalisierungsschub in der Weiterbildung geführt. Doch werden die damit verbundenen Veränderungen nachhaltig sein? Aufbauend auf einer Systematisierung von Bildungsformaten identifizieren der Autor und die Autorin fünf Trends für Weiterbildung nach der Corona-Pandemie.
Authors Meier, Christoph & Seufert, Sabine
Journal or Publication Title weiter bilden. DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung
Language German
Subjects education
HSG Classification contribution to practical use / society
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Refereed No
Date July 2022
Publisher Deutsches Institut für Erwachsenenbildung
Place of Publication Bonn
Volume 2022
Number 2
Page Range 26-29
Number of Pages 4
Depositing User Dr. Christoph Meier
Date Deposited 20 Jul 2022 06:39
Last Modified 01 Dec 2022 15:00
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/266721

Download

[img] Text
Meier-Seufert_2022_Online-hybrid-blended_weiter-bilden_02-2022_26-29.pdf

Download (4MB)

Citation

Meier, Christoph & Seufert, Sabine (2022) Online, hybrid oder Blended Learning?: Trends in der Weiterbildung nach der Corona-Pandemie. weiter bilden. DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung, 2022 (2). 26-29.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/266721
Edit item Edit item
Feedback?