Das optimale Sortiment aus Kundensicht

Item Type Newspaper
Abstract

Die Zahl der Produkte in den Regalen wächst unaufhörlich. Die Fülle ist alles andere als kundenfreundlich. Händler können heute nur noch punkten, wenn sie das Warenangebot ganz an den subjektiven Kriterien der Käufer ausrichten.

Authors Rudolph, Thomas & Kotouc, Alexander J.
Journal or Publication Title Harvard Business Manager
Language German
Keywords Sortiment, Optimierung, Sortimentsreduktion, Handelsmanagement, Konsumentenverhalten
Subjects business studies
HSG Classification contribution to scientific community
Refereed No
Date 1 August 2005
Publisher Manager-Magazin-Verlagsgesellschaft
Place of Publication Hamburg
Number -
Page Range 64-73
Number of Pages 10
ISSN 0174-335X
Depositing User Prof. Dr. Thomas Rudolph
Date Deposited 08 Nov 2006 16:36
Last Modified 23 Aug 2016 11:00
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/31726

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Citation

Rudolph, Thomas & Kotouc, Alexander J.: Das optimale Sortiment aus Kundensicht. In: Harvard Business Manager (2005), -, S. 64-73.

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