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Marktforschung
ISBN
3908545095
Type
book
Date Issued
1994
Editor(s)
Abstract (De)
Dieses Buch richtet sich an Professionals aus den Bereichen Marktforschung und Marketing-Management. Es setzt dort an, wo die meisten klassischen Lehrbücher aufhören. Ziel des Buches ist es, neue Erkenntnisse im Bereich der Marktforschung verständlich und praxisorientiert darzustellen. Marktforschung ist eine wichtige Basis für alle Marketingentscheide. Das vorliegende Buch soll dazu beitragen, die Qualität der Marktforschung zu verbessern
Language
German
Keywords
Marktforschung
Qualitätsmanagement
Markenführung
Kommunikation
Conjoint-Analyse
Meinungsforschung
User Groups
Innovationsbedarfserfassung
Informationsbeschaffung
Kostenmanagement
Konkurrenzforschung
vertikales Marketing
Profilierungserfolge
Einzelhandel
Automobilmarktforschung
Investitionsgüterindustrie
Markenwert
Umbrella-Strategien
Category Management
Werbewirkungsmessung
Werbung
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Thexis
Publisher place
St. Gallen
Start page
42
End page
52
Pages
11
Subject(s)
Eprints ID
34265