CRM bei Banken: vom Produkt zum Prozessportal

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Abstract

Obwohl Kundenorientierung bereits seit Jahren propagiert wird und ein Leitsatz vieler Unternehmen ist, steht nach wie vor das angebotene Produkt im Mittelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Die Kundenorientierung erschöpft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.

Authors Schmid, Roland E.; Bach, Volker & Österle, Hubert
Editors Helmke, Stefan; Uebel, Matthias & Dangelmaier, Wilhelm
Research Team IWI2, CRM
Language German
Keywords Customer Relationship Management (allgemein)
Subjects information management
HSG Classification not classified
Refereed No
Date 2002
Publisher Gabler
Place of Publication Wiesbaden
Volume 2., überarb. u. erw. Aufl.
Page Range 87-101
Number of Pages 16
Title of Book Effektives Customer Relationship Management : Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation
ISBN 978-3-409-21767-5
Publisher DOI 10.1007/978-3-322-87142-8_4
Depositing User Prof. em. Hubert Österle
Date Deposited 08 Jul 2005 12:46
Last Modified 23 Aug 2016 11:08
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/65805

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Schmid, Roland E.; Bach, Volker & Österle, Hubert: CRM bei Banken: vom Produkt zum Prozessportal. In Helmke, Stefan; Uebel, Matthias & Dangelmaier, Wilhelm (ed.): Effektives Customer Relationship Management : Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation. Wiesbaden : Gabler, 2002, S. 87-101.

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https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/65805
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