Content Management Systeme im Servicemanagement bei der Union Investment

Item Type Book Section
Abstract

1956 gegründet, ist die Union Investment heute die drittgrösste deutsche Investmentgruppe mit einem Fondsvermögen von rund EUR 100 Mrd. per Ende Dezember 2002. Union Investment verwaltet Publikumsfonds und Spezialfonds. Die Publikumsfondspalette umfasst Aktien-, Renten-, Geldmarkt- und gemischte Wertpapier- und Immobilienfonds sowie offene Immobilienfonds. Anleger erhalten diese Produkte in Deutschland bei allen Volksbanken, Raiffeisenbanken, Sparda-Banken und PSD-Banken.

Authors Bueren, Adrian; Pitz, Thomas & Vincze, Sabine
Editors Kolbe, Lutz; Österle, Hubert & Brenner, Walter
Research Team IWI4, C>K>P
Language German
Keywords Customer Knowledge Management, Service Management, Content Management
Subjects information management
HSG Classification not classified
Refereed No
Date 2003
Publisher Springer
Place of Publication Berlin
Series Name Business Engineering
Page Range 229-251
Number of Pages 23
Title of Book Customer Knowledge Management : Kundenwissen erfolgreich einsetzen
ISBN 978-3-642-62452-0
Publisher DOI 10.1007/978-3-642-55496-4_12
Depositing User Adrian Bueren
Date Deposited 14 Jan 2004 13:48
Last Modified 19 Aug 2016 16:08
URI: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/65849

Download

[img] Image (Book Cover Image)
med_img.jpg - Cover Image

Download (4kB)

Citation

Bueren, Adrian; Pitz, Thomas & Vincze, Sabine: Content Management Systeme im Servicemanagement bei der Union Investment. In Kolbe, Lutz; Österle, Hubert & Brenner, Walter (ed.): Customer Knowledge Management : Kundenwissen erfolgreich einsetzen. Berlin : Springer, 2003, S. 229-251.

Statistics

https://www.alexandria.unisg.ch/id/eprint/65849
Edit item Edit item
Feedback?