University of St.Gallen
research platform alexandria
search projects
browse projects
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année
selon project

I.VW Vertriebsmonitor

version abrégée Der I.VW-Vertriebsmonitor ist eine periodisch durchgeführte Marktstudie bei Fach- und Führungskräften aus der Versicherungswirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Vertriebsmonitor wird gemeinsam durchgeführt vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen (I.VW-HSG), Versicherungsmagazin und Deutscher Ring. Ziel der Studie ist es, vertriebsrelevante Entwicklungen in der deutschsprachigen Assekuranz frühzeitig zu identifizieren und damit wichtige Entscheidungshilfen für das Management bereitzustellen.
   
mot-clé Online-Befragung, Multi-Channel-Management, Makler/Broker, Kundensegmentierung, Preis-Qualität
   
site d'internet http://www.ivw.unisg.ch/org/ivw/web.nsf/wwwPubInhalteGer/...
partenaire Deutscher Ring
type Projet de recherche appliquée
état courant
Départ du projet 2008
Fin du projet 2011
maître d'ouvrage Deutscher Ring Krankenversicherung
informations additionelles
sujets Multi-Channel-Management, Makler/Broker, Kundensegmentierung, Preis-Qualität
méthodes Quantitative Methoden
Contact Mareike Bodderas