University of St.Gallen
research platform alexandria
search projects
browse projects
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno
in base al tipo di progetto

I.VW Vertriebsmonitor

versione breve Der I.VW-Vertriebsmonitor ist eine periodisch durchgeführte Marktstudie bei Fach- und Führungskräften aus der Versicherungswirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Vertriebsmonitor wird gemeinsam durchgeführt vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen (I.VW-HSG), Versicherungsmagazin und Deutscher Ring. Ziel der Studie ist es, vertriebsrelevante Entwicklungen in der deutschsprachigen Assekuranz frühzeitig zu identifizieren und damit wichtige Entscheidungshilfen für das Management bereitzustellen.
   
parole chiave Online-Befragung, Multi-Channel-Management, Makler/Broker, Kundensegmentierung, Preis-Qualität
   
homepage http://www.ivw.unisg.ch/org/ivw/web.nsf/wwwPubInhalteGer/...
partner Deutscher Ring
tipo progetto di ricerca applicata
status corrente
inizio progetto 2008
fine progetto 2011
comittente Deutscher Ring Krankenversicherung
informations additionelles
argomenti Multi-Channel-Management, Makler/Broker, Kundensegmentierung, Preis-Qualität
metodi Quantitative Methoden
contatto Mareike Bodderas