University of St.Gallen
research platform alexandria
Projekte durchsuchen
Projekte filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr
nach Projekttyp

Konsumententrends im Schweizer Textildetailhandel - das Branchenprofil 2011 -

Kurzfassung Die Studie beschreibt Konsumententrends in der Textilbranche. Hierzu wurden über 2'000 KonsumentenInnen zu ihrem Einkaufsverhalten, ihren Wünschen, Entscheidungskriterien und zur Beurteilung der Schweizer Detailhändler innerhalb der Branche befragt. Die Studie verfolgt den Anspruch, nicht nur rückwirkend die Handelsvergangenheit zu ordnen, sondern zukunftsgerichtet den Kunden als treibende Kraft in den Mittelpunkt der Handelsentwicklung zu rücken.
   
Schlagwörter (Tags) Textildetailhandel, Konsumententrends
   
Partner
Typ angewandtes Forschungsprojekt
Status abgeschlossen
Projektstart 2010
Projektende 2011
Weitere Informationen
Themen Konsumententrends im Schweizer Textildetailhandel
Methoden qualitativ und quantitativ
Kontakt Margit Albers-Werk