University of St.Gallen
research platform alexandria
search projects
browse projects
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year
by project type

Public Marketing

abstract Das Grundlagenforschungsprojekt "Public Marketing" hat zum Ziel (1) auf einer konzeptionellen Ebenen die Entwicklung des Feldes "Public Marketing" aufzuzeigen, zu strukturieren und neue Trends zu identifizieren, (2) im Rahmen von Fallstudien die Relevanz von Marken im Öffentlichen Sektor zu analysieren, (3) den Einfluss von Marken im Öffentlichen Sektor auf Vertrauen und Kooperationsbereitschaft zwischen Partnern aus dem Öffentlichen Sektor empirisch zu untersuchen.
   
keywords Trust, Cooperation, Public Sector Marketing, Public Public Partnerships
   
partner
type fundamental research project
status ongoing
start of project 2006
end of project 2007
additional informations
topics Development of Public Marketing, The Impact of Public Brands on Cooperations in the Public Sector
methods Fallstudie, Experiment, Konzeptionelle Studien
contact Stefanie Henkel