University of St.Gallen
research platform alexandria
Projekte durchsuchen
Projekte filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr
nach Projekttyp

Projekte

Forschungsstelle für Customer Insight

Titel Typ Start Status  
 
Consumers’ Emotions and their Evaluative and Behavior... Grundlagenforsch... 2012 laufend
 
Crossmodal Effects of Product Sound on Taste Perception Grundlagenforsch... 2012 laufend
 
Pfadabhängigkeit bei der Mittelkombination - Eine exp... Grundlagenforsch... 2012 laufend
 
Zukünftige Preisgestaltung bei den Bergbahnen Kleinwa... Beratungsprojekt 2012 laufend
 
E-Mobility Fleet Golf Blue-e-Motion angewandtes Fors... 2011 laufend
 
Electrolux Switzerland: Publicity and employees angewandtes Fors... 2010 laufend
 
Pricing im Öffentlichen Verkehr angewandtes Fors... 2010 laufend
 
REWE Group: Improving and Enhancing the Employee Sati... angewandtes Fors... 2010 laufend
 
AUDI International Trend Research Project angewandtes Fors... 2010 laufend
 
T-SYSTEMS University Network angewandtes Fors... 2010 laufend
 
B2B Brand Excellence Network angewandtes Fors... 2010 laufend
 
Automotive Reloaded Industrieprojekt 2010 laufend
 
Early Market Signaling in Radical Innovation Development Dissertationsprojekt 2010 laufend
 
"It's innovative - I like it": Exploring Consumers’ P... Dissertationsprojekt 2010 laufend
 
CREDIT SUISSE: Activating the Credit Suisse Strategy angewandtes Fors... 2009 laufend
 
PORSCHE Market Research Cooperation: Sound Design for... angewandtes Fors... 2009 laufend
 
Marriage of learning activities and divorce of busine... Grundlagenforsch... 2009 laufend
 
Transformational Selling Grundlagenforsch... 2009 laufend
 
 
Seite 1 2 3 4 von 4