University of St.Gallen
research platform alexandria
Projekte durchsuchen
Projekte filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr
nach Projekttyp

Projekte

Institut für Marketing

Titel Typ Start Status  
 
Online Channel Integration: Creating Customer Value O... Dissertationsprojekt 2012 geplant
 
Retail-Lab Board Summit anderer Projekttyp 2007 periodisch
 
Retail-Lab Research Workshops anderer Projekttyp 2007 periodisch
 
Regionalwirtschaftliche Bedeutung des Messestandorts ... angewandtes Fors... 2012 abgeschlossen
 
Research Program for Luxury Brands angewandtes Fors... 2010 abgeschlossen
 
Touchpoint Management for Sonova AG / Phonak AG Beratungsprojekt 2010 abgeschlossen
 
Multichannel Strategy Financial Services Beratungsprojekt 2009 abgeschlossen
 
Outbound Sales Beratungsprojekt 2009 abgeschlossen
 
Product Branding - Kooperationsprojekt mit der Phonak AG Beratungsprojekt 2009 abgeschlossen
 
20. Januar 2010: St.Galler Handelstag 2010 - Mit Inno... anderer Projekttyp 2009 abgeschlossen
 
Retail Talent Career Days 2009: June 4 - 6, 2009 in P... anderer Projekttyp 2009 abgeschlossen
 
St. Galler Internettag 2009 anderer Projekttyp 2009 abgeschlossen
 
MINI focus segments - Kooperationsprojekt mit MINI (B... angewandtes Fors... 2008 abgeschlossen
 
Customer Segmentation - Kooperationsprojekt mit der P... angewandtes Fors... 2008 abgeschlossen
 
Channel Scenario - Kooperationsprojekt mit der BMW Group angewandtes Fors... 2008 abgeschlossen
 
Perception-Specific Average Causal Effects of Marketi... Grundlagenforsch... 2008 abgeschlossen
 
Marketing-Whitebook - Kooperationsprojekt mit der Pho... Beratungsprojekt 2008 abgeschlossen
 
In-Market Management - Kooperationsprojekt mit der Ph... Beratungsprojekt 2008 abgeschlossen
 
 
Seite 1 2 3 4 von 4