University of St.Gallen
research platform alexandria
Projekte durchsuchen
Projekte filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr
nach Projekttyp

Projekte

Institut für Marketing

Titel Typ Start Status  
 
Retail-Lab Board Summit anderer Projekttyp 2007 periodisch
 
Retail-Lab Research Workshops anderer Projekttyp 2007 periodisch
 
dayzzi.com – Skalierbare B2B-Businessplattform mit ei... angewandtes Fors... 2013 abgeschlossen
 
Regionalwirtschaftliche Bedeutung des Messestandorts ... angewandtes Fors... 2012 abgeschlossen
 
Research Program for Luxury Brands angewandtes Fors... 2010 abgeschlossen
 
Touchpoint Management for Sonova AG / Phonak AG Beratungsprojekt 2010 abgeschlossen
 
Multichannel Strategy Financial Services Beratungsprojekt 2009 abgeschlossen
 
Outbound Sales Beratungsprojekt 2009 abgeschlossen
 
Product Branding - Kooperationsprojekt mit der Phonak AG Beratungsprojekt 2009 abgeschlossen
 
MINI focus segments - Kooperationsprojekt mit MINI (B... angewandtes Fors... 2008 abgeschlossen
 
Customer Segmentation - Kooperationsprojekt mit der P... angewandtes Fors... 2008 abgeschlossen
 
Channel Scenario - Kooperationsprojekt mit der BMW Group angewandtes Fors... 2008 abgeschlossen
 
Perception-Specific Average Causal Effects of Marketi... Grundlagenforsch... 2008 abgeschlossen
 
Marketing-Whitebook - Kooperationsprojekt mit der Pho... Beratungsprojekt 2008 abgeschlossen
 
In-Market Management - Kooperationsprojekt mit der Ph... Beratungsprojekt 2008 abgeschlossen
 
Retail Talent Career Days 2008: May 22 - 24, 2008 in ... anderer Projekttyp 2008 abgeschlossen
 
White Card angewandtes Fors... 2007 abgeschlossen
 
Financial Services Trend Analysis - Kooperationsproje... angewandtes Fors... 2007 abgeschlossen
 
 
Seite 1 2 3 4 von 4