University of St.Gallen
research platform alexandria
Projekte durchsuchen
Projekte filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr
nach Projekttyp

Projekte

Institut für Marketing

Titel Typ Start Status  
 
Customer Interaction Model of the Future - Kooperatio... angewandtes Fors... 2005 abgeschlossen
 
55+ - Kooperationsprojekt mit PriceWaterhouseCoopers angewandtes Fors... 2005 abgeschlossen
 
Wertorientiertes Channel Management - Kooperationspro... angewandtes Fors... 2005 abgeschlossen
 
Customer Relationship Management - Kooperationsprojek... angewandtes Fors... 2005 abgeschlossen
 
Kundensteuerung in Mehrkanalsystemen Dissertationsprojekt 2005 abgeschlossen
 
Handelsforschung 2006 anderer Projekttyp 2005 abgeschlossen
 
St. Galler Handelstag 2006 - Mehrwertkonzepte im Disc... anderer Projekttyp 2005 abgeschlossen
 
St. Galler Internettag 2004 anderer Projekttyp 2004 abgeschlossen
 
St. Galler Handelstag 2005 - Discounttag anderer Projekttyp 2004 abgeschlossen
 
Marketing Scenario 2020 - Kooperationsprojekt mit der... angewandtes Fors... 2001 abgeschlossen
 
Marketing Innovations - Kooperationsprojekt zwischen ... angewandtes Fors... 2001 abgeschlossen
 
Profilierung und Rationalisierung im Einzelhandel Grundlagenforsch... 1993 abgeschlossen
 
 
Seite 1 2 3 4 von 4