University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

Titre autheurs /... year Genre  
 
Key-Account Management (KAM) "revisited" 12 Thesen Christian Belz 2015 Journal paper
   
Marketingresistenz in Industrieunternehmen Christian Belz 2015 Journal paper
   
Das schwierige Management von Grossprojekten für Kunden Marc Schmickler,... 2015 Journal paper
   
Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung Christian Belz 2015 Journal paper
   
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Spitzenleistungen im Key Account Management Christian Belz, ... 2014 livre
   
Vertriebsprofile für das Industriegütermarketing Michael Weibel, ... 2014 Journal paper
   
Reales Marketing führt die Kunden zum Kauf Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Kundenorientierung Christian Belz 2014 Journal paper
   
Fit für die KMU-Kunden Christian Belz, ... 2014 livre
   
Vertrieb heisst Verkaufen Christian Belz 2014 Article (journal...
   
Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Zehn Thesen zum realen Marketing Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Auf der Suche nach nachhaltigen Kundenvorteilen in de... Clemens Willée, ... 2014 chapitre dans un...
   
Marketing-Revolution möglich Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Herausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche... Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Reales Marketing Marc Rutschmann,... 2014 livre
   
Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden Christian Belz 2014 Journal paper
   
 
Page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 de 27