University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Slow Marketing Christian Belz 2010 article
   
Dialog mit Kunden Christian Belz 2010 article
   
Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Christian Belz, ... 2010 book
   
Markenführung für komplexe B-to-B-Unternehmen Christian Belz 2010 book chapter
   
Sind Gäste von morgen treu? Christian Belz 2009 article
   
Dialogmarketing für Messen und Events Christian Belz 2009 article
   
Gegen den Strom Christian Belz 2009 journal paper
   
Marktbearbeitung im B2B-Geschäft Christian Belz 2009 journal paper
   
Die Social Fashion (R)evolution von armedangels - Inb... Christian Belz, ... 2009 journal paper
   
Was das Marketing von der Produktinnovation lernen kann Christian Belz 2009 article
   
Segmentierung - die Kritik Christian Belz 2009 article
   
Schlechter Ruf verjagt Kunden Christian Belz 2009 journal paper
   
Marketing: gross, klein - oder einfach mit gesundem A... Christian Belz 2009 journal paper
   
Marketing gegen den Strom Christian Belz (Eds.) 2009 book
   
International Market Development Thomas Bieger, C... 2009 article
   
Key Account Management in Krisenzeiten Christian Belz 2009 article
   
Inbound Marketing: Mit aktiven Kunden zum Erfolg Christian Belz, ... 2009 journal paper
   
Marketing von unten Christian Belz 2009 journal paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 26