University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Antecedents and Consequences of Customer Activities Alexander Schage... 2009 conference paper
   
Inbound Marketing: Customer Activities in Business-to... Christian Belz, ... 2009 conference paper
   
Mit Vielfalt im Marketing umgehen Christian Belz 2009 article
   
Verkäufer als Bremser oder Innovatoren? Christian Belz 2009 article
   
Denkplatz: Kaufen und Nichtkaufen - auslösendes Marketing Christian Belz 2009 article
   
Gas und Bremsweg - Balance zwischen Marketing und Kosten Christian Belz 2009 journal paper
   
Grüne Kunden Christian Belz, ... 2008 article
   
Innovationen im Verkauf Christian Belz 2008 journal paper
   
Verkaufskomplexität: Grosse Aufgaben mit kleinen Ress... Christian Belz, ... 2008 book chapter
   
Vorwärtsstrategien mit Messen Christian Belz 2008 journal paper
   
Markenführung für industrielle Lösungsanbieter Christian Belz, ... 2008 book chapter
   
Das Partnerschaftskonzept Christian Belz 2008 journal paper
   
Kundenakquisition und -pflege - die Kritik Christian Belz 2008 article
   
Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik Christian Belz 2008 article
   
Inbound Marketing Christian Belz, ... 2008 book chapter
   
Smart Account Management Christian Belz, ... 2008 book chapter
   
Konzept des Dialogmarketing Christian Belz 2008 book chapter
   
Dialogmarketing "revisited" - ein Entwicklungsprojekt Christian Belz, ... 2008 book chapter
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 26