University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Controlling im Key Account Management Christian Belz, ... 2006 book chapter
   
Customer-Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensv... Thomas Bieger, C... 2006 book
   
Kooperationen im Vertrieb Christian Belz, ... 2005 book chapter
   
Weiterbildungslandschaft im Marketing Christian Belz 2005 journal paper
   
»Nicht nur Umsatz bolzen« Christian Belz 2005 journal paper
   
Hochleistungsmarketing für KMU Christian Belz, ... 2005 journal paper
   
Paradigmenwechsel: die alten Wahrheiten auf dem Prüfstand Christian Belz 2005 journal paper
   
Im Marketing erfolgreicher, Die Stärken von KMU Christian Belz 2005 journal paper
   
Verbindungen im Marketing Christian Belz 2005 book chapter
   
Kleiner Kunde, grosser Aufwand Christian Belz 2005 journal paper
   
Customer Value - Kundenbewertung und Kundenvorteile Christian Belz 2005 journal paper
   
Vertrauensmarketing Christian Belz 2005 journal paper
   
Best Practice im Key Account Management Christian Belz, ... 2005 book
   
Trends und Innovationen im Marketing Christian Belz 2005 book chapter
   
Komplexitätsmanagement durch professionelle Markenfüh... Christian Belz 2005 journal paper
   
Customer Value schlägt Shareholder Value Christian Belz 2005 journal paper
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2005 working report
   
Internationales internes Marketing - Konsequenz einer... Christian Belz, ... 2005 book chapter
   
 
page 5 6 7 8 9 10 11 12 13 of 26