University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
So gehen Sie vor: wie ein Kleinunternehmen erfolgreic... Emil Annen 2010 article
   
Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Stud... Emil Annen, Chri... 1997 book
   
Von der Dynamik in Marktsystemen profitieren Emil Annen 1993 journal paper
   
Die DM-Zukunft ist anders als man denkt Emil Annen 1991 book chapter
   
Marktmenschen - Menschenmärkte Emil Annen, Hein... 1990 book chapter
   
Die Wahrheit über Direct Marketing Emil Annen, Hein... 1988 working report
   
Das Direct Marketing als Teil der gesamten Marketingb... Emil Annen 1988 working report
   
Audiovision als wirkungsvolles Marketinginstrument Emil Annen 1984 journal paper
   
 
page 1 of 1