University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internationaler Konsumgüterhersteller

fulltext etc. no fulltext attached
abstract
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2004: Internationalisierung von Vertrieb und Handel
editor Dieter Ahlert, Rainer Olbrich, Hendrik Schröder
date of appearance 2004
publisher Deutscher Fachverlag Gmbh (Frankfurt am Main)
page(s) 223-243
citation Belz, C., & Schmitz, C. (2004). Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internationaler Konsumgüterhersteller. In Ahlert, D., Olbrich, R., & Schröder, H. (Eds.), Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2004: Internationalisierung von Vertrieb und Handel (pp. 223-243). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag Gmbh.